|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 17. Aug 2002, 10:25 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Mir fallen manchmal zufÀllig noch Fragen ein, die ich bei D&D stellen wollte. Ich hab sie bisher immer wieder vergessen, deshalb werde ich jetzt fragen, damit in der nÀchsten Runde das geklÀrt ist.
Skyld wendet sich an die Halb-Elfe (Namen wiedermal vergessen - Sorry):"Sag mal -Namen einsetzen-, weisst du vielleicht, wieso diese Gnolle mit Orkschamanen-Abschaum rumlaufen? Wo ist ĂŒberhaupt deren Hauptlager? Wie stark ist die Mannschft? Sind da noch andere Orkviecher?"
wĂŒrd mich freuen, wenn du hier schon antwortest.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 09:58 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Weasle@all: Hey meint ihr wir könnten ein Kopfgeld beim nĂ€chsten FĂŒrsten rausschlagen, wenn wir die Gnollohren sammeln und dann abgeben?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 10:05 |
|
|
|
|
Hey, das war meine Idee!!!! Aber ich wollt auch noch mal zurĂŒck zu den Gnollen. Wir haben sie gar nicht begraben und sie verdienen ne Beerdigung (mein schwimmendes Gewissen plagt mich). Einzig der Orkschamane kann da elendig verrotten. Die Gnolle waren nicht wirklich böse, die wurden nur von einem Blender verfĂŒhrt. SchlieĂlich wollten die sich schon zurĂŒckziehen und wurde nur durch den "Yrch!" (wie Legolas so schön sagte) angestachelt.
Jedenfalls plĂ€diert Skyld fĂŒr die RĂŒckkehr (war ja nich so weit).
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 11:30 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Du meinst wohl eher verscwindendes Gewissen. Ausserdem Biste dolch selbert Yrch. Zeig doch mal etwas SolidaritĂ€t. Kannst ihn ja wenigstens verbrennen. Weasle buddelt jedenfalls kein Loch fĂŒr alle diese Knilche.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 15:46 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Einfach alle auf einen Haufen schmeiĂĆžen, und anzĂÂŒnden. Aber von mir aus, können wir die da auch liegen lassen! Doch wenn Skyld drauf besteht, und es so wichtig ist, dann schon!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Aug 2002, 19:37 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
Dimbel sagt:
ÂLasst sie doch einfach liegen und verrotten!
Vom nĂ€chsten FĂŒrsten bekommen wir gewiss keine Belohnung fĂŒr die Gnolle, die hatten sich bestimmt schon fast daran gewöhnt das die ab und zu mal vorbeischauen und das ein oder andere mitnehmen.Â
Zitat: (Die Einwohner des Dorfes betrachten die Gnolle wie eine kleine Naturkatastrophe die ab und zu kommt und wieder geht aber keinen groĂen Schaden anrichtet)
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 09:54 |
|
|
|
|
1) Als Wiesel ihn darauf anspricht, selbst Ork zu sein, wird Skyld ziemlich ruhig und nickt langsam mit dem Kopf.
<Motiv erkennen>-Probe...kannst mir das Ergebnis mal schreiben.
2) Skyld meint, er hat keine Fragestunde veranstaltet. ER wird nochmal umkehren, um die Gnolle von ihrer Schuld zu reinigen. Alle anderen (auĂer Kane und die Halbelfe, die fragt er, ob sie mitkommen) können machen, was ihnen beliebt.
Er erinnert den Zwerg aber an die Gebote Skt. Cuthberts, auch feindliche KĂ€mpfer zu bestatten.
3) Schwimmend stimmt schon. Man hÀtte auch eingelegt sagen können.
4) VerstĂŒmmelung gibts nicht. Wenn, dann darf jeder das linke Ohr eines von ihm Besiegten als als Pfand bei sich tragen. Der wird im Jenseits sein Sklave, bis er seine Schuld (z.B. die, einen Skt. Cuthbert Kleriker vorsĂ€tzlich angegriffen zu haben) in den Augen des Gottes beglichen hat.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2002, 15:38 |
|
|
|
|
Sagt mal Leute wird das hier ein neues online Rollenspiel? das wird dem Eiswolf gar nicht gefallen!
@Jarrod: Kane kommt mit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Aug 2002, 11:50 |
|
|
|
|
Mir ist da noch was eingefallen. Und eh ichs wieder vergesse bis zum 18. schreib ichs mal hierrein, damit andere mit dran denken.
"Wieso lag da der Oger rum? Bequem wars ja nich und da er ne Art Wachhund war: Was ist in dieser Grube/diesem Gang so besonderes?
Lasst mal dem Dicken Bescheid sagen bzw. fragen, ob nen Ork vorbei kam. Hoffentlich ist der schon tot (der Ork), ansonsten kommen sicherlich bald seine Freunde zu Besuch."
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Nick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Aug 2002, 18:15 |
|
|
Leiche Registriert: 29. Jul 2002, 10:13 BeitrÀge: 62 Wohnort: Springfield
|
|
Na und! Auch wenn der Ork entkommen ist und seine Freunde holt, was solls, gibts eben mehr Orks, die wir töten können. - Denn nur ein toter Ork ist ein guter Ork!!!!! ( Nicht auf Halborks bezogen, die den allmÀchtigen St.Cuthbert anbeten-sie bilden die Ausnahme )
Ick habe auch noch eine Frage: Wieso hab ich eigentlich eine BewegungseinschrÀnkung auf meinen meisterlichen BÀnderpanzer???
Dieser BĂ€nderpanzer ist laut Icewolf (selbst ohne Verzauberung) so schwer wie ein Kettenhemd( 25 Pfd.), hat keine Auswirkungen auf Geschicklichkeitmodifikator( sonst max. 1). Logisch heiĂt dies fĂŒr mich ich kann mich optimal darin bewegen und alles machen-also mĂŒĂte doch auch 6m Bewgungrate drin sein.
_________________ Der Leichenbeschauer, der hĂ€ngt mir langsam zum Hals raus. Also Bis dann, wir sehen uns im OperationstĂŒbchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Aug 2002, 21:44 |
|
|
|
|
Da hast Du wohl recht! Yuhuu jetzt haben wir einen BĂ€nderpanzer ohne GeschwindigkeitseinschrĂ€nkung und eine schwere SchnellschuĂĆžarmbrust!
Wir werden immer besser!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Sep 2002, 15:48 |
|
|
|
|
Ich hab mal mit unserem Spielverder... Ă€hh Spielleiter gesprochen (der zur Zeit keine Zeit hat umĂÂŽs euch selber zu sagen)!
Also:
1. der BĂ€nderpanzer hat +1 auf die RK und ist leichter als normal, hat der die BewegungseinschrĂ€nkungen, da er immernoch zu den mittelschweren RĂÂŒstungen zĂ€hlt!
2. Die Armbrust dĂÂŒrfen wir nur normal einsetzen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Sep 2002, 12:15 |
|
|
|
Naja, war ja klar mit der Armbrust. Ist ja in Ordnung, wollt ich eh in nen BĂ€nderpanzer fĂŒr Skyld anlegen...oder schenkst du ihm deinen, Neo???  Kriegst auch ne super schwere Armbrust, die man jede Runde abfeuern kann (  ops: ) und nen original von ihm getragenes Kettenhemd (super Pflege!!) dafĂŒr. Und immer den ersten / letzten Heilzauber!!!
Dann hat ja Neo mit seinem Schild ne 20 RK, oder? WOW.
Was ist ĂŒbrigens mit eurem Avatar los???
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Nick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Sep 2002, 16:08 |
|
|
Leiche Registriert: 29. Jul 2002, 10:13 BeitrÀge: 62 Wohnort: Springfield
|
Ach Nö! Ich hatte schon mal ein Kettenhemd und damit wars bei mir nur eine "17", da nehme ich lieber die 4,50m in Kauf und hab dafĂŒr eine wunderbare 19 + x(Defensive Kampfweise). AuĂerdem sieht ein zukĂŒnftiger zwergischer Verteidiger in einen schönen BĂ€nderpanzer besser aus als mit einen Kettenhemd. (und attraktiver fĂŒr das weibliche Geschlecht- Har,Har!)
Die Heilzauber nehme ich aber trotzdem gerne an - alter Glaubensbruder. 
_________________ Der Leichenbeschauer, der hĂ€ngt mir langsam zum Hals raus. Also Bis dann, wir sehen uns im OperationstĂŒbchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Sep 2002, 16:14 |
|
|
|
|
Tja Halbmensch fĂÂŒr Dich ist wohl kein Rankommen an den BĂ€nderpanzer, gibĂÂŽs doch einfach auf! MuĂĆžt Du Dir halt nen eigenen suchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |