Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 03:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte
BeitragVerfasst: 23. Okt 2002, 16:22 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
Ähm ... der Typ heißt Jackie Estacado. Und nich anders. Is in sofern nen Kompliment, als dass ich ihn mag, obwohl dieses Bild von ihm eher bescheiden ist. Und Morpher ... sieh dir mein Avatar an und ließ mal nach unter "Comics" - The Darkness. Dann weißt du in etwa, ob er dir zusagt. Aber Vorsicht fĂŒr deinen Shadrun Helden: Unser Jackie ist tot (jedenfalls körperlich ...). Schlechtes Omen?

Profil Private Nachricht senden  

BeitragVerfasst: 24. Okt 2002, 13:09 
Lich
Lich
BeitrÀge: 578
Da kann ich nur auf die blĂŒtenweiße Essenzweste des guten Searge verweisen. Da mĂŒssen schon schwerere Eingriffe erfolgen. Obwohl die eine Ruhrstahl Autokanone ziemlich schnell vornimmt.

BeitragVerfasst: 21. Nov 2002, 14:39 
Lich
Lich
BeitrÀge: 976
Ich hab die Aufgabe bekommen dem Searge mal zu Schreiben was alles so passiert is: (Er hat die Aufgabe freiwillig ĂŒbernommen – Icewolvesblood)

Wenn du dich erinnerst, waren wir an der Stelle stehen geblieben wo wir die Piraten gefangen und gefesselt hatten und ein tolles Holzfass mit vielen tollen MĂŒnzen (leider nur aus Kupfer) gefunden hatten.

Wir sind dann so durch das GebÀude gewandert und haben eine art Fahrstuhl gefunden, leider war der durch eine Magische Barriere etwas unzugÀnglich gemacht worden. Wir haben raus gefunden das unsere Magischen GegenstÀnde durch die Barriere durch kommen. Und was macht eine schlaue Abenteuergruppe dann? Genau!! Sie testet alle GegenstÀnde die so rum getragen werden ob sie Magisch sind. Leider war nichts weiter Magisch.

Außerdem fanden wir in dem Haus eine große MetalltĂŒr die durch einen Riegel verschlossen war. Beim lauschen war ein plĂ€tschern hinter der TĂŒr zu vernehmen. Mutig wie wir sind haben wir die TĂŒr geöffnet und standen plötzlich vor einer zu groß geratenen PfĂŒtze! In diesen Raum war auch eine Apparatur zwergischen Uhrsprungs deren Funktion wir erst nicht raus bekommen hatten.
In einem Raum der voll war mit irgendwelchem Krempel hast du ein schickes silbernes Tablett eingesammelt und du wurdest von einem KerzenstÀnder (Silber) angegriffen. Der KerzenstÀnder (Silber) machte dem Kane noch eine neue Frisur bevor er vom Neo zerschmettert wurde. Das brachte uns allen ganze 90 EP!

Im Keller fanden wir noch einen kleinen Raum der fĂŒr Alchimistische aufgaben benutzt wurde. Den Kram der da so rum lag haben wir auf einen Haufen geworfen und der Skyld hat getestet was davon magisch ist. Danach hast du dir gleich einen silbernen Ring in die Tasche gesteckt, der leider nicht Magisch ist. 3 von den GegenstĂ€nden waren Magisch: ein Ring, eine Tartsche und ein Zepter. Das Zepter hat sich der Skyld geschnappt, den Ring hat sich der Krull angesteckt und die Tartsche hab ich (Dimbel) mir an den Arm gebunden.

Im Keller fanden wir auch ein groooßes Becken mit viel Wasser drin. Und auch das hat uns angegriffen! Mit einer riesigen Welle wurden wir gegen eine Wand geschmettert und den Neo hat’s dabei böse erwischt. Der Kane war noch von dem KerzenstĂ€nder angeschlagen und dem ging es danach auch ziemlich scheiße! Nach dem wir uns erholt hatten sprudelte aus dem Wasser FontĂ€nen die 3 ganze Buchstaben bildeten: J O T!

Nach einigem grĂŒbeln und einer eindringlicheren Befragung unserer Gefangenen zu der Barriere hatten wir leider immer noch nicht raus gefunden wie wir da rein kommen erschienen, als der Skyld einen der Gefangenen zum Klo im Keller gebracht hat, wieder einige Buchstaben (Zwergisch) durch sprudelein bei dem Becken. Skyld rief den Neo und Neo ĂŒbersetzte: „Ihr Idioten, ihr sucht an der falschen Stelle! Geht doch mal schwimmen!“

Neo ging daraufhin in dem Becken schwimmen (ja, wirklich der ZWERG ging schwimmen) und fand eine Kette an der er zog. Das Wasser im Becken stieg daraufhin an und die Maschine oben sprang an. Dadurch fanden wir raus das es sich um eine Pumpe handeln musste. Die Barriere war natĂŒrlich weg, da es aber schon sehr spĂ€t war gingen wir also Schlafen.

Am Morgen des 23. Mirtul 96 nach Baal machten wir uns auf und fuhren dann mit dem Fahrstuhl nach oben. Dort Trafen wir Dorwan und wir ĂŒbergaben ihm die Kiste. Wir erzĂ€hlten ihm von den Magischen GegenstĂ€nden die wir gefunden hatten im Austausch dafĂŒr das wir die Piraten mitnehmen schenkte er uns den Kram denn er brauchte es eh nicht mehr. Er erzĂ€hle uns noch wie die magischen GegenstĂ€nde funktionieren und was sie können. Das Zepter kann Furcht auslösen, der Ring schĂŒtzt zu 25% vor Gift und die Tartsche ist normal magisch Verzaubert (Tartsche +1).

Dann sind wir zurĂŒck nach Beregost gegangen, haben unsere Belohnung abgeholt, die Piraten bei der Garde abgegeben und Gold in Platin getauscht.

Was bekommst du:
Ein Silbernes Tablett
Einen Silbernen Ring
490 EP
80 GM
Du kannst alles in PM umtauschen

BeitragVerfasst: 10. Dez 2002, 18:30 
Lich
Lich
Noch mal fĂŒr alle:

Morgen (10.12.2002) ist kein D&D!

Der Doc und der Search sind verhindert und er Icewolf is eh krank!

BeitragVerfasst: 11. Dez 2002, 17:17 
Besessener
Besessener
Ach, dann ist heute (11.12.2002) also D&D? :mrgreen:

Na dann lass mal raussuchen, wer Search is ... :lol:

BeitragVerfasst: 11. Dez 2002, 18:31 
Lich
Lich
grrrrrrrr.....
man kann sich doch mal verschreiben, oder???

BeitragVerfasst: 12. Dez 2002, 13:50 
Besessener
Besessener
Hey, mach ich dir nen Vorwurf, dass du nicht richtig lesen und schreiben kannst? Bist doch erst 17 ... und laut Pisa damit zu beidem nur beschrÀnkt fÀhig. :biggrin:

BeitragVerfasst: 12. Dez 2002, 13:56 
Lich
Lich
BeitrÀge: 852
:biggrin: Nicht nur laut Pisa! :biggrin:

BeitragVerfasst: 12. Dez 2002, 17:16 
Lich
Lich
*mitiqzwnaziggesichtsausdrucksabbernt*
Wieso bessrÀÀÀÀÀÀnktffÀÀÀÀÀÀÀÀÀg!

BeitragVerfasst: 16. Dez 2002, 16:51 
Lich
Lich
BeitrÀge: 578
Du sagst es Larry. :D

BeitragVerfasst: 16. Dez 2002, 19:18 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
@all: Ich glaub Ihr kommt vom Thema ab, außerdem sind 6 Seiten schon ziemlich lang, vielleicht kann einer der D&D Mods mal hier ne neues Thema eröffnen & das hier schließen? :?:

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

BeitragVerfasst: 16. Dez 2002, 21:08 
Lich
Lich
dieser Topic wird erst mal geschlossen!
Falls jemand was nachlesen will kann er/sie das noch bis Morgen tun danach wird er gelöscht!

Edit: Wird doch nicht gelösch! Unser Gott meint es gehen sonst nur wieder die Postpunkte verloren!

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine BeitrĂ€ge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 87 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]