|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Okt 2002, 14:17 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
Der Schaft is hohl.  Das GröĂenproblem ist deine Sache, den Hammer an sich findest du!
Aber dis is eh nur graue Theorie, da der Matze ja Spielleiter is (und von mir aus auch bleibt)!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Nick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Okt 2002, 21:03 |
|
|
Leiche Registriert: 29. Jul 2002, 10:13 BeitrÀge: 62 Wohnort: Springfield
|
Mir sind vorhin ein paar niedliche Namen fĂŒr unsere hĂŒbsche Heldentrupee eingefallen-Wollt ihr sie hören?
1. Neo und sein Trupp
2. SG Mad Butchers ( na Icewolf was sagste?)
3. The Avengers
4. Ryoken ( japanisch fĂŒr Jagdhund )
5. The Executors of Styx ( fĂŒr nicht Lateiner Executor=Vollstrecker, Henker )
6. Die Kekspiraten
7. irgendwas mit Exelsior ( aber dafĂŒr sind wir nicht zuuu gut - von unserer Einstellung her )
8. Die Brennolies-ein Bier ist Bezahlung genug
9. St.CuthbertÂŽs Legion 
_________________ Der Leichenbeschauer, der hĂ€ngt mir langsam zum Hals raus. Also Bis dann, wir sehen uns im OperationstĂŒbchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Okt 2002, 15:08 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Ich bin fĂŒr Die Kekspiraten!!!
lol
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Okt 2002, 09:17 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
Also ehrlich gesagt könnte ich ohne Namen besser leben! Bei D&D brauch man sowas nich. Und schon gar nich KEKSPIRATEN!!!
@Larryl: WennĂÂŽs nach Dir ginge könnten wir uns auch "GummibĂ€renbande" nennen, oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Okt 2002, 09:58 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Wie wĂ€r es denn mit "Weasles", oder "Wir haben einen Halbork und Ihr?", oder "Weasle`s Army of Honour", oder "Nuggetseekers", oder "Die Nussknacker", was genau geknackt wir ĂŒberlassen wir dann der Phantasie des Auftraggebers.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 14. Okt 2002, 08:16 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 BeitrÀge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
Also ich habe mehrere VorschlĂ€ge fĂÂŒr euch, meine liebe Heldengruppe:
1. "Die Einsen-WĂÂŒrfler"
2. "KG (Killgemeinschaft) Mad Flutchers"
3. "Nehmt-mich-ernst-Halbork und Konsorten"
4. "Die 2 unfÀhigen Halbstarken und der muskelbepackte Anhang"
Ach eigentlich reichts. Darryl meint, ich möchte, daĂĆž ihr ohne Namen durch die Welt zieht. Ich auch. Macht weniger MĂÂŒhe beim Grabstein entwerfen.
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 14. Okt 2002, 13:33 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Grabsteine wie:
Dieser Goldrache starb durch die Hand Dimbels?
Oder:
Skelett Armee
100 - 1200
Skyld vertrieb,
Armee war tod!
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Nick
|
Betreff des Beitrags: Re: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 17. Okt 2002, 14:56 |
|
|
|
Icewolvesblood hat geschrieben: Macht weniger MĂŒhe beim Grabstein entwerfen.
Dem stimme ich zu: es klingt doch wirklich besser,wenn auf den Grabsteien deiner "Monster" oder Helden steht: "Isolde im ehrenwerten Kampf gegen die auĂergewöhlichen, edlen Helden Neo Charonssohn, Dimbel, Skyld, Weasel und Kane gefallen." Klingt wirklich besser als von den "Kekspiraten erschlagen".
_________________ Der Leichenbeschauer, der hĂ€ngt mir langsam zum Hals raus. Also Bis dann, wir sehen uns im OperationstĂŒbchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 17. Okt 2002, 15:24 |
|
|
|
|
Axo? Deshalb auch gleich fĂŒnf der Helden auf die arme Isolde? Sehr edelmĂŒtig! Oder war Isolde der SchoĂdrachen des Magiers?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dr.Nick
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 19. Okt 2002, 14:59 |
|
|
|
|
Genau erfasst, so ist es und der Icewolf, der ehrenwerte und hochgeschĂ€tzte SG, wollte uns fĂŒr dieses kleine ĂŒberstandene Abenteuer beim nĂ€chstenmal fĂŒr jeden noch 2500 EP geben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 22. Okt 2002, 12:36 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 BeitrÀge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
Donnerstimmenmodus an
SCHNAUZE, ZWERGENGESOCKS!
Donnerstimmenmodus aus
Wenn du noch einmal EPs verteilst, die keine sind, verliert dein Zwerg alles, woran er haengt bzw. was an ihm haengt, klar?!
Dann kann Neo Charonnssohn gleich mal ne Gondolierenfahrt mit seinem Namensgeber unternehmen, so nach dem Motto NEO, wir fahrn nach Lodz (im wunderschoenen Hades gelegen.)
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 22. Okt 2002, 15:42 |
|
|
|
|
Hahaha, hat Neo echt diesen "Nachnamen"? Cool, dann hat er ja beste Beziehungen zum Totenreich - red doch mal mit Papa ĂŒber Killian. Und grĂŒĂ mir den sĂŒĂen Hund.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 22. Okt 2002, 15:52 |
|
|
|
|
Diese Nerulkulttypen haben auch beste Beziehungen nach dort. Vielleicht solltest Du mal einen Fragen. Obwohl, Du hast die letzte Chance ja verstreichen lassen. Bedank Dich bei dem Kane/Kain.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 22. Okt 2002, 15:59 |
|
|
|
|
lol
Kain ist auch nich schlecht ... muss ihn mal nach seinem Bruder fragen.
Hab ich dich eigentlich darknesstisiert, Searge? Dein Avatar sieht so Estacado-Like aus ... wo ist dein Soldat hin?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Was noch gesagt werden sollte Verfasst: 23. Okt 2002, 12:44 |
|
|
|
|
Hab zwar keine Ahnung, wer Escapado ist, aber trotzdem danke. Es klingt nach einem Kompliment.
Der Soldi ist bei der letzten Ănderung abhandengekommen. Ausserdem find ich etwas Abwechslung nicht schlecht. Der letzte Avatar war eh nur auf SR ausgelegt. Da ich ĂŒberlege den Char zu wechseln, fand ich den hier besser. Bei den Bildern wird er als Morpher beschrieben. Das fand ich passend...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |