|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Sep 2002, 10:52 |
|
|
Lich Registriert: 24. Jun 2002, 17:43 BeitrÀge: 976 Wohnort: Bamberg
|
|
Hey Darryl und Icewolv: Ihr habt einen kleinen Fehler bei den neuen Waffen gemacht. EIN OGERFĂNGER IST DOCH KEIN DOLCH! Und er macht viel mehr schaden als ein 1w4+1. Wenn ich mich recht erinnere ist er mehr so eine art Hellebarde oder so und mach vielleicht nen w10 schaden.
Ach, ich hab noch ne Idee (auch aus DSA geklaut): wie wÀrs denn mit der Orc-Nase?
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
SĂ€nger von Machine Head: Robert Flynn, 17.06.2005 Eurospeedway Lausitz
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Sep 2002, 12:49 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
Also mein kleiner unwissender Larryl, ein OgerfÀnger ist ein breiter schwerer Dolch mit Widerhaken an der Spitze (die haben wir vergessen)!
Ob der Wolf eine Orknase mit reinbringen will muĂĆž er selbst wissen Hier ist eine!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Sep 2002, 18:40 |
|
|
|
|
Biste dir da sicher???
Ich hab nÀmlich Mathias (Freund von meiner Schwester der auch ein DSA spieler is) gefragt. Der war der gleichen Meinung wie ich.
_________________ This is fucking history! Are you aware that this is history? Look at this!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Sep 2002, 01:14 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Er ist sich sicher. Das kann ich Dir als DSA Meister bestÀtigen.
Orknase anderthalbhÀndige Axt
OgerfÀnger breiter Dolch mit Widerhaken an Federn. Klappen auf bei durchstossen des gegners.
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Sep 2002, 09:27 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 BeitrÀge: 503 Wohnort: Potsdam
|
|
AnderthalbhÀndige Axt wÀr keine schlechte Idee. Mal schauen, (vielleicht sowas Àhnliches wie die Nordic Battle Axe aus Morrowind, Larryl?). Ansonsten brauch der Jarrod keine Panik zu schieben, ich bleib euch als SL noch ne ganze Weile erhalten. Rubinseen gibts trotzdem nicht, jedenfalls nicht ohne ausgewachsenem Drachen davor!
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Sep 2002, 10:32 |
|
|
|
|
Ok solange es gerade geschlĂÂŒpfte Eisdrachenbabys sind ist das kein Problem!
@Larryl: Da ich nachgeschaut habe bin ich mir zu 110% sicher! Spielen deine Schwester und ihre Runde nach RegelbĂÂŒchern? Da steht sowas nĂ€mlich drin!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Sep 2002, 11:35 |
|
|
|
|
Aprospros SL Wechsel. Hab mit dem Jarrod gesprochen und ihm angeboten, den Job fĂŒr ihn zu machen. Er war ganz begeistert davon. Hab zwar noch keine Ahnung, wie sowas wie EP vergeben werden. Doch ich wollte sowieso dann eher inprovisieren und nen einfachen Fantasyplot bringen. FĂŒr den man eigentlich keine RegelbĂŒcher wĂ€lzen muss. Das Ganze wĂŒrde ganz gut in die Fortbildung des Weasle zum Hexenmeister passen. Da er ja scheinbar nicht um Jahre des Ausstiegs aus dem aktiven Dienst herumkommt, kann sich sein Spieler in der Zeit ja auch nĂŒtzlich machen und unserm bisherigen SL zu etwas persönlichem Rollenspiel verhelfen.
WĂ€re mein Vorschlag.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Sep 2002, 11:57 |
|
|
|
Hört sich doch auch gut an, uns so ganz unerfahren mit dem SL job bist du ja nun auch nicht.  Bei Regelfragen wird dir sowieso immer ein "hilfreicher" nörgelnder Spieler ins Wort fallen, so wie das nun einmal ist. Also ich hĂ€tte nix dagegen wenn Du den Job ĂÂŒbernimmst (solange ich es nicht machen muĂĆž  )!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Larryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Sep 2002, 21:28 |
|
|
|
|
Na gut dann wÀre das mit dem OgerfÀnger geklÀrt.
Ach, und meine Schwester und co. spielt so mit 5 bis 10 verschieden DSA RegelbĂŒchern weil angeblich in einem nicht alles drin steht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30. Sep 2002, 06:07 |
|
|
|
5-10 BĂŒcher klingt realistisch. Sie betreiben es dann wohl doch recht ausgiebig. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Nick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Okt 2002, 15:57 |
|
|
Leiche Registriert: 29. Jul 2002, 10:13 BeitrÀge: 62 Wohnort: Springfield
|
Erstmal Danke, i  ops: hr hĂ€ttet keinen bessseren, schöneren, int...inti...inteligenteren AnfĂŒhrer finden können.
Kann ich auch noch einige WĂŒnsche Ă€uĂern: Will ein groĂen Humpen Bier, der niiiieee alle wird, eine Verzauberung auf meine RĂŒstung( normale Bew.rate, RK von 40, Schadensabsorption) vielleicht noch einen magischen Helm(zusĂ€tzlich) und noch einen magischen Kriegshammer (mit +10 Schaden und +10 AB).
AuĂerdem sollten wir uns endlich unseren eigentlichen Auftrag widmen- Was ist mit den Amazonen???? 
_________________ Der Leichenbeschauer, der hĂ€ngt mir langsam zum Hals raus. Also Bis dann, wir sehen uns im OperationstĂŒbchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2002, 09:52 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Naja, Zwerg, du bist der einzige, der noch nach ihnen suchen will. Alle anderen haben ihre "Ruhe" schon gefunden.
Und mit dem magischen Zeugs geht alles klar. Stört doch nich, wenn da noch zwei Rote Drachen drinstecken, oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Icewolvesblood
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2002, 16:15 |
|
|
Lich Registriert: 19. Jun 2002, 15:09 BeitrÀge: 503 Wohnort: Potsdam
|
Jarrod hat geschrieben: Stört doch nich, wenn da noch zwei Rote Drachen drinstecken, oder?
Ich sehe, du hast das D&D Spielleiterdasein in seinen existenziellen WesenszĂÂŒgen verstanden, Jarrod.
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 2. Okt 2002, 18:56 |
|
|
|
|
Doch stören könnte ihn vielleciht, dass das Zeug ihm etwas zu groĂ ist, wenn es die Drachen ausgeleiert haben. Doch vielleicht kann er den Rest an Platz ja mit seinem Ego ausfĂŒllen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dr.Nick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 3. Okt 2002, 14:49 |
|
|
Leiche Registriert: 29. Jul 2002, 10:13 BeitrÀge: 62 Wohnort: Springfield
|
 Na immer nur zu mit den DrĂ€chleinen-die mache ich auch noch fertig. Hab schon mal einen Drachen besiegt, dann werden die beiden fĂŒr mich nur noch ein Kinderspiel sein. Andere Frage wo soll der zweite Drachen drinne stecken -im Kriegshammer??? Na wenn du meinst!
_________________ Der Leichenbeschauer, der hĂ€ngt mir langsam zum Hals raus. Also Bis dann, wir sehen uns im OperationstĂŒbchen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |