Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 02:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Betreff des Beitrags: Neuer (ergĂ€nzter) Heldentyp
BeitragVerfasst: 14. Feb 2003, 12:14 
Leiche
Leiche
BeitrÀge: 76
Die Vorgeschichte eines Dunklen Abgesandten:
Er war in die Paladingilde eingetreten als Paladin Lehrling (Stufe 0).
Ihm wurde es zu blöd und da er ja eigentlich böse ist wurde er zum Dunklen Abgesandten. Sie werden von der Paladingilde gesucht und verfolgt. In StĂ€dten hĂ€ngen normalerweise Steckbriefe ĂŒber ihn, daher darf er sich in StĂ€dten nicht blicken lassen. Er muss sich verkleiden oder Zauber verwandlung auf sich nehmen. Man könnte ihm ja z.B. Verstecken +4 geben, da er schon sein Lebenlang sich vor den Paladinen verstecken muss. Ich habs aber nicht getan.

Und einer bösen Gruppe setzt man entweder noch bösere Charaktere vor oder man gibt ihnen genĂŒgent Belohnung damit sie etwas tun. Man kanns ihnen ja wieder abnehmen. :lol: Oder man lĂ€sst sie von guten Charakteren verfolgen und sie mĂŒssen ihr ganzes Geschick einsetzen nicht entdeckt zu werden, dabei suchen sie dann die grĂ¶ĂŸten SchĂ€tze. et geht schon irgendwie. Nur mann muss aufpassen in kleinen StĂ€dten und Dörfen, denn dort haben sie die blöde Angewohnheit alles nieder zu schlagen und auszurauben. Man sollte dann ihnen ganz zufĂ€llig eine Gruppe Paladine vor die Nase setzen. Wobei die Paladine dĂŒrfen erst etwas machen wenn sie angegriffen wurden außer man hat einen Dunklen Abgesandten dabei.
Ist keiner ERKENNBAR dabei (z.B. Verkleidet) und sie machen nicht "böses entdecken" dann kann die Gruppe sich vor ihre Nase stellen und die ArmbrĂŒste auf sie richten. Und erst wenn sie abdrĂŒcken beginnt der Kampf aber auch nur erst dann.

So behandelt man eine Böse "Helden"-Gruppe mit einem dunklen Abgesandten. Irgendwas wird dir schon einfallen.

Viel Spaß dabei. Ist ganz witzig aber auch anstrengent.

PS: bevor ich es vergesse fĂŒr einen Dunklen Abgesandten ist nur die Chaotisch Böse Gesinnung zulĂ€ssig denn er ist normaler weise das PERSONIFIZIERTE BÖSE

Alles zu seiner Zeit.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Neuer (ergÀnzter) Heldentyp
BeitragVerfasst: 14. Feb 2003, 13:39 
Lich
Lich
BeitrÀge: 503
Ich kenne die deutsche Bezeichnung nicht, aber die Vorgeschichte hört sich Àhnlich an wie die eines sogenannten Blackguard. Sagt der dir auch was? Ich kann mich nur erinnern, das Blackguards zum Bösen konvertierte Paladine und rechtschaffen böse waren.

BeitragVerfasst: 16. Feb 2003, 09:57 
Leiche
Leiche
Den Blackguard kenne ich absolut nicht. Die Vorgeschichte hab ich mir selbst einfallen lassen. Vielleicht meinst du den Dunklen FĂŒrst (Perstige Klasse) oder kannst du mal mehr Informationen besorgen das wĂ€re sehr nett.

Alles zu seiner Zeit.

BeitragVerfasst: 17. Feb 2003, 11:27 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 1218
Ja, der Blackguard entspricht der Prestigeklasse "Dunkler FĂŒrst".

BeitragVerfasst: 17. Feb 2003, 17:19 
Leiche
Leiche
Ich hab ihn ja auch vom "Dunklen FĂŒrst" abgeleitet. Nur den "Dunklen FĂŒrst" wollte ich nicht zulassen, da er doch ein bischen stark ist, obwohl es stĂ€rkere Prestige-Klassen gibt.

Alles zu seiner Zeit.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]