Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 03:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Aug 2003, 20:05 
Lich
Lich
Na supi, bei der Gruppe braucht man sich ja kein Abenteuer mehr ausdenken! Die füllen den Spieleabend ja allein aus!

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Aug 2003, 14:47 
Leiche
Leiche
Und die Gruppenzusammenarbeit ist der reinste horror. Mein Bruder ist mit einem neuem Charakter dazugekommen, was macht die Gruppe, sie ignoriert den einfach. Und Monster brauch ich denen auch nicht zu schicken, denn die Kämpfen ja selbst immer. Aber schick ich denen mal ein großes Monster, haben die Angst und hauen ab. Diese Angsthasen, das ist schrecklich. Die Leute verhalten sich inzwischen ja schon wie ihre Charaktere. 1 Zwerg, 1 Elf, 1 Elfin, 3 Menschen. Die pöbeln sich dauern an, wobei die Zwerge und die Elfen zusammen halten und natürlich die Menschen auch.
Und noch eine Geschichte. Sie sollten einen 20m breiten See übergueren. Der Elf(Waldläufer) hat sich seinen Bär geschnappt und ist ganz locker rübergeschwommen. Der Zwerg(Kleriker) Hatte noch eine Schriftrolle Wasseratmen und ist durch den See am Boden entlang gewatschelt. Der eine Mensch(Hexenmeister) wollte rüber, aber er hatte zuviel dabei. Und die anderen beiden Menschen(Kämpfer) konnten mit ner Ritterüstung auch schlecht hinüber. Also haben sie 2 Seile zusammen gebunden und rübergebracht. Aber auf der anderen Seite wollte es keiner festhalten und in einer Kalksteinhöhle kann mans nicht festbinden, denn die Stalakniten und die Stalaktiten brechen ab. Die Elfin(Kämpfer/Magier) hat den anderen Elf gefragt und er hat den Bär geschickt kein Problem. Bis aber die Menschen rüberkamen hat es noch 1 Stunde echtzeit gedauert. Bis die den Elf überredet hatten, au weia der reinste Horror.

mfG Najjan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Aug 2003, 18:37 
Lich
Lich
Na das ist doch lustig! Wie gesagt da brauch man sich ja nix mehr ausdenken! Aber bei uns kommt es auch mal vor, dass 2 Stunden (echtzeit) über eine Taktik für einen kleinen Kampf diskutiert wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Aug 2003, 19:39 
Leiche
Leiche
Wenn die bei mir im kampf diskutieren, werden se abgeschlachtet, weil ich lass jedem 10 sec bedenkzeit, sonst dauert mir das zu lang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2003, 10:40 
Besessener
Besessener
Darryl hat geschrieben:
Na das ist doch lustig! Wie gesagt da brauch man sich ja nix mehr ausdenken! Aber bei uns kommt es auch mal vor, dass 2 Stunden (echtzeit) über eine Taktik für einen kleinen Kampf diskutiert wird!

Echt? Da war ich aber nicht dabei, oder?

Ich bin auch der Meinung, dass eine Gruppe von bösen Helden nicht funktioniert - reicht schon, wenn einer böse ist. Zu viele gegensätzliche Ideen, das System basiert nun mal auf Gruppenarbeit. Deshalb wird mein bisheriger Lieblingscharakter wohl zur Meisterperson degradiert :cry:. Was auch großen Spass bringen kann, da die Gruppe mal ne persönliche Beziehung zum Bösewicht besitzt ... Ist ganz reizvoll, oder Darryl :lol:.
Und mein Gnoll wird wohl bald tot sein, obwohl der eigentlich ganz nett war ... nich mal böse ...
Zwerg und Elf vertragen sich? Eigentlich komisch ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2003, 12:54 
Leiche
Leiche
Ja Elf und Zwerg vertragen sich, weil sie sich respektieren. Ein Zwerg findet einen Elf zwar chaotisch(hat nix mit Gesinnung zu tun) und ein Elf findet die Zwerge langweilig, aber das wars auch schon. Beide halten Menschen für niedere Wesen. Klar es gibt immer mal ausnahmen besonders wenn die Gruppe gut ist, aber so ist es nun mal. Die Gruppe ist nicht mehr böse ehre freidenkerich, das heißt chaotisch - neutral, außer der Kleriker, der ist neutral - böse, was sich aber eindeutig noch ändern wird, wenn der so weiter macht, weil er heilt und heilt ........ Und ich werde dafür sorgen das die Gruppe zusammen arbeitet, und ich werde sie das fürchten lehren. :twisted:

Kennt einer das Buch oder den Film von Stephen King Langoliers - Verschollen im Zeitloch - der Film ist der einzigste der in mir grauen verursacht, weil ich nix von den Monstern weiß, und so Spiel ich das meiner Gruppe vor. Sie sollen am ende schon zittern, wenn ich ein Blatt Papier zerreiße. :twisted:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]