|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer besch...eidenstes Erlebnis Verfasst: 4. Apr 2003, 16:04 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
@Jarrod: Ja, tolle WĂÂŒrfel, aber Du muĂĆžt ja auch mal ein erfolgserlebnis haben!
@Najjan: Also das ist die Regelvariante sofortiger Tod -> bringt auch hochstufige Charaktere schnell um die Ecke!
Wenn jemand bei einem Angriff eine 20 WĂÂŒrfelt, wird ĂÂŒberprĂÂŒft ob der Angriff kritisch ist (2. Wurf) fĂ€llt bei diesem Wurf auch eine 20 hat man schonmal einen kritischen Treffer und die Chance auf sofotigen Tod des Gegners. Man wĂÂŒrfelt nocheinmal einen Angriff (3. Wurf) gegen die RK des Gegners, trifft dieser Wurf hat das den sofortigen Tod des gegners zur folge! (gilt auch auf die Helden)
Tja und unser jarrod, seines Zeichens Spielleiter hat das KunststĂÂŒck schon 2 Mal vollbracht (bei mir sogar mit 3 Zwanzigern)!
@Jarrod: ist dir mal aufgefallen, dass das immer nur passiert wenn wir bei mir spielen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Apr 2003, 13:12 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
Das nennt man "gutes Karma" ... oder auch schlechtes, je nach dem, welche Seite man sehen will.
Hey: Zwei Mal innerhalb von 3 Sessions ... als Fussballer wÀre ich voll der Held mit 2 Toren aus drei Spielen ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer besch...eidenstes Erlebnis Verfasst: 5. Apr 2003, 19:34 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
Zu dem schlechten Karma kann ich nur sagen, dass bald die ganze D&D Welt darin gebadet wird, wenn wir erstmal darauf losgelassen werden.  ! Wenn dem Elfenvolk wieder seine wohlverdiente Frieheit und sicherheit zurĂŒckgegeben ist und sie ihren Befreier SLANEESH erkennen, um in seinem Namen die erlittene Schmach an die Verursacher diese lĂ€cherlichen Menschen zurĂŒckgezahlt ist mit Zinseszins! Dann können auch diese erbĂ€rmlichen Orks einpacken. Die werden niemehr auch nur die Chance erhalten einen Elfenhain auch nur mit ihren stinkenden FĂŒssen zu betreten!
:fletsch:
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 5. Apr 2003, 21:54 |
|
|
|
|
Jaja warte nur bis KHORNE die Welt befreit und mit Macht und StĂ€rke erfĂÂŒllt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Apr 2003, 11:51 |
|
|
|
Wer sagt das denn? Etwa der Thalon? Seit wann aktzeptiert der denn jedwede göttlichen oder dÀmonischen Wesen? Kann ja auch egal sein, solange der Feldzug gegen die selben Gegner geht, oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer besch...eidenstes Erlebnis Verfasst: 6. Apr 2003, 11:53 |
|
|
|
|
Ich vergess doch glatt bei diesem Quickreply immer das Einloggen vorher. son Mist. Da wird das doch nie was mit der Postanzahl.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 7. Apr 2003, 11:47 |
|
|
|
Naja, wenn ihr da mal nicht nen Höhenflug kriegt ... muss euch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurĂŒckholen:
Hey, Lorion. Meinst du, dass DU nen Fuss in den Elfenhain von nebenan setzen darfst?
Hey, Talon (wo kommt doch gleich das "H" hin? ah, orientiere ich mich mal am Gott: Thalon). Khorne ist eher dafĂŒr, die Welt mit Blut zu fĂŒllen als mit StĂ€rke ... am liebsten mit Elfenblut, das ist so schon rot.
Wo ist hier eigentlich Tarbras ... der sollte doch auch mal wahre Hingabe schreiben ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer besch...eidenstes Erlebnis Verfasst: 7. Apr 2003, 15:22 |
|
|
|
|
Es heiĂĆžt schon Thalon!
Aber das war doch das was ich sagte, er erfĂÂŒllt mich mit Macht und StĂ€rke, und ich befreie die Welt von dem Elfenpack!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer besch...eidenstes Erlebnis Verfasst: 8. Apr 2003, 14:45 |
|
|
|
|
Das klingt dann wohl doch nach zwei getrennten FeldzĂŒgen. Doch wĂ€ge Dich bloĂ nicht in Sicherheit, Thalon. Wenn Lorion fĂŒr SLANEESH die Menschen gestraft hat, hat sicher auch Zeit sich gegen solche antielfischen Quertreiber zu richten. Hab nur Geduld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Najjan
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer besch...eidenstes Erlebnis Verfasst: 8. Apr 2003, 16:06 |
|
|
Leiche Registriert: 7. Feb 2003, 12:31 BeitrÀge: 76 Wohnort: Merzig-Brotdorf
|
|
Tja alles hat seine guten und schlechten Seiten. Wenn sie die chance haben ein groĂes Vieh mit einem Schlag zu töten, mĂŒssen sie sich auch damit abfinden das sie mit einem Schlag getötet werden. Naja sie haben immer noch die Chance wiederbelebt zu werden.
MfG Najjan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Apr 2003, 17:18 |
|
|
|
Jaja, das kenn ich! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Apr 2003, 16:13 |
|
|
|
Man braucht dazu nur die richtigen Connections ... und etwas Geld ... naja, sehr viel etwas Geld ... das nÀchste Mal ...
Freust du dich schon auf Thalons Wiederbelebung, Darryl? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Apr 2003, 17:49 |
|
|
|
|
Nö danke, von mir aus kann es so bleiben wie es ist!
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Najjan
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer besch...eidenstes Erlebnis Verfasst: 26. Mai 2003, 09:06 |
|
|
Leiche Registriert: 7. Feb 2003, 12:31 BeitrÀge: 76 Wohnort: Merzig-Brotdorf
|
|
Ich hatte noch ein besch...eidenes Erlebnis. Ich hatte mir ein Abenteuer gekauft und hatte es in meine Kampange eingebaut. Das Abenteuer sieht vor, man soll einem Geist helfen, der erstens nicht weis, das er ein Geist ist, und zweitens Sich nur bei Sonne manifestiert. Und dort wo man hin soll, gibt es halt keine Sonne, auĂerdem sollte die Gruppe noch ein Steinchen hohlen, der sehr behilflich sein kann. Meine Gruppe geht nun hin, trichtert dem Geist ein das er ein Geist ist, und zaubert Licht auf ihn, so dass er sich maniestieren kann wann er will, und schon kann der Geist alles selbst machen. Tja und so hat meine Gruppe ein 6 StĂŒndiges Abenteuer in 5 Minuten gelöst. Sie haben nur 1200 EP statt 24000 bekommen. Das ist dann deprimierend, wenn ein gekauftes Abenteuer so einfach zu lösen ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Mai 2003, 11:32 |
|
|
|
 Ă€hm, ich meine, BĂSE SPIELER!
Aber so an sich ... kann man Licht ĂŒberhaupt auf ein nicht materielles Wesen zaubern? Wie haben sie ihn denn sehen (und bezaubern) können, wenn der Geist sich nich manifestieren konnte? Aber, mal sehen, wie mans hinbiegen kann:
Der Lichtzauber hat doch nur ne gewisse Wirkdauer ... dann schafft der nette Geist es in der Zeit halt nicht, das zu lösen und steht alsbald wieder vor den Abenteurern > diesmal etwas böse, weil sie ihn verschaukelt haben ... und nun mĂŒssen unsere Abenteurer doch ran ... Wenn sies wieder mit schnöden Lichtzauber probieren, dann lass den Geist mĂŒde abwinken ... oder, er droht den Abenteurern: Wenn es diesmal wieder nicht klappt (was anzunehmen ist  ), kommt er mit seinen neuen Freunden (einigen Schatten, Spektren und Geistern) wieder und "bedankt" sich ...
Vielleicht klappt es ja so, dass du dein Abenteuer doch noch nutzen kannst.
Als Lohn kriegen sie die restlichen Erfahrungspunkte ... 2400 0? Pro Held? Tippfehler? Oder tatsÀchlich wahr?
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |