|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 BeitrÀge ] |
|
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Tower Verfasst: 30. Jun 2002, 00:25 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
da stellt sich mir doch nur eine Frage: wie is der Turm eigentlich von den Metaebenen zurĂŒckgekommen? 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 8. Okt 2002, 07:32 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
hehe, wahrscheinlich auf demselben, nicht-zurĂŒckverfolgbaren Weg wie sein alter Kumpel Tobruk 
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: [Strassensamurai] James Ticko "Tower" Verfasst: 7. Jan 2003, 14:51 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: [Strassensamurai] James Ticko "Tower" Verfasst: 8. Jan 2003, 16:31 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
Ja .... " Ich will zurĂŒck!"
PS: Er hat nun ne Synapsenbeschleuniger 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: [Strassensamurai] James Ticko "Tower" Verfasst: 6. MĂ€r 2003, 11:01 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
Ist das nicht der, der sich sogar deas geld aus seiner Brusttasche klauen lÀsst. Tja was will man von nem Tower schon erwarten?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: [Strassensamurai] James Ticko "Tower" Verfasst: 6. MĂ€r 2003, 18:28 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
Woher weiĂt du denn das? AuĂerdem hab ich es glaub ich mir nicht klauen lassen, sondern hab es dem Dieb persönlich anvertraut! 
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: [Strassensamurai] James Ticko "Tower" Verfasst: 7. MĂ€r 2003, 08:58 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
Du hast es dir klauen lassen!!  Und woher ich das wei� Also hör mal, ich Weile seit 7000 Jahren auf dieser Welt! Was ich wissen sollte weià ich, so auch das!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 BeitrÀge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |