Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 03:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Betreff des Beitrags: [Decker] Gary Bauer „Smartyy“
BeitragVerfasst: 20. Jun 2002, 15:55 
Lebenslauf Gary Bauer „Smartyy“

Gary wurde am 23.05.2033 in Seattle geboren. Seine Eltern, beide berufstätig in einem Konzern, konnten ihm eine solide und sichere, aber keine gute Kindheit bieten. Sie hatten beide Ihre Kariere vor Augen, somit also nicht sehr viel Zeit für ihn. So wurde er mehr durch sein Kindermädchen erzogen, als durch seine Eltern. Aber sonst mangelte es ihm an nichts. Er besuchte früh den Konzern eigenen Kindergarten in der Renraku – Arcologie. Er hatte dort aber wenig Freunde, da er sich oft von den anderen Kindern absonderte. Wenn sie ihre Spiele spielten auf den Tridcomputern, dann war er der erste der das bunte Treiben beendete. Er konnte einfach nicht verlieren, und wenn er nicht gewinnen konnte, dann sollte es niemand. Somit wurde er immer schneller ausgeschlossen und war bald froh, als die Zeit im Kindergarten, sich dem Ende zuneigte. Sein Berufswunsch war früher immer Pilot zu werden, doch sein Wunsch wurde kein Interesse geschenkt. Als er dann in die Renraku Schule wechselte, veränderte sich sein Leben keineswegs. Auch hier konnte er keine Freunde finden, hier war sein Hauptmedium immer nur der Computer. Er hatte gar keine Zeit für die anderen, der Computer war sehr viel interessanter und gesprächiger als die anderen Kinder. Außerdem war der Computer auf seiner Wellenlänge. So vergingen die Jahre in der Schule. Am Ende hatte er ein recht passablen Abschluss, doch niemand interessierte es. Er Besuchte auf eigenen Wunsch ein Fachhochschule für Fahrzeuge u. Rotormaschinen. Dort wollte er hin, da sein Wunsch immer noch bestand, Pilot zu werden. Doch auch hier wurde sein Traum nicht erfüllt, er hatte vielleicht die geistigen und schulischen Vorraussetzungen aber es scheiterte an den Gesundheitlichen. Er hatte irgend etwas was ihn für die Ärzte als nicht tauglich erscheinen ließ. Irgend etwas mit dem Gleichgewichtssinn in den Ohren. Wie sich später herausstellte, konnte man dieses Problem mit künstlichen Ohren beheben, es war aber nicht zulässig für die Ausbildung, denn das Risiko war zu groß, dass die Cyberware aussetzten könnte. Was sich als völliger Quatsch herausstellte, denn die Technik war viel zu ausgereift. Darüber war er so erbost, das er am liebsten alle Menschen um sich umgebracht hätte. Da er aber trotzdem von den ganzen Maschinen fasziniert war, blieb er dort und lernte, wie man Rotormaschinen und Bodenfahrzeuge wartetet, reparierte und instandsetzte. Neben bei machte er eine Fahrzeugausbildung und illegal eine Computeroptimierte Hubschrauberausbildung.
Als er die Ausbildung abgeschlossen hatte, war er 19 Jahre alt. Da er aber gar kein Bock hatte zu versauern und zu arbeiten als Lohnsklave, beschloss er sich auf der Renraku Universität in den Fächern Computer und Elektronik einzutragen. Dort wurde er auch mit Freude genommen. Nebenbei arbeitete er bei einem Autoreparaturservice in der Seattler Innenstadt. Die Bezahlung war lumpig aber sein Ziel war es, für solche Cyberohren zu sparen. Seine Eltern hätten vielleicht das Geld gehabt, aber niemals die Operation toleriert. Das einzige was sie ihm zum 18.Geburtstag geschenkt hatten, war eine Datenbuchse. Aber die hatte ja jeder im Konzern. Also studierte er Computer, speziell Informatik und Softwareentwicklung, und Elektronik mit Nebenfach Physik. Schnell entdeckte er wieder seine Leidenschaft zu den Computern, speziell für die Matrix. Er versuchte sich mehr in die Matrixprogrammierung zu vertiefen. Ein weiteres Interesse weckten die Kontrollsysteme der Universität. Wäre er nämlich an diesen vorbeigekommen, hätte er seine Noten ändern können. In seinem 12 Semester, ich weiß gar nicht mehr ob er überhaupt noch dass studierte was er sollte, schaffte er es mit einem Selbstprogrammierten Virus die Universitätskontrollsysteme auszuschalten und seine Noten zu ändern. Leider wurde er dabei ertappt, konnte aber noch seinen eigenen Daten löschen, bevor er sich ausstöpselte. Da er also sowieso nicht mehr in der Universität vorhanden war, und es nur eine Frage der Zeit war bis sie herausfanden das er der Virusprogrammierer war, beschloss er die Stadt zu verlassen. Er stahl seinen Eltern all ihre Wertebesitz und flog mit dem nächsten Fug nach .....

Fortsetzung folgt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jun 2002, 00:24 
Besessener
Besessener
lol, woltleste den ollen Smartyy nich mal bei mir in nem Abenteuer spielen? Ich glaub ich hab den alten Lebenslauf von ihm noch bei dem ganzen SR-Zeugs liegen :D

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jun 2002, 03:14 
ja wollte ich ... mal sehen wird wohl ne NSC wenn das so weiter geht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Sep 2002, 08:14 
Lich
Lich
Wenn das so weiter geht, bekommt der Lebenslauf bald ein plötzliches tragisches Ende. Durchsiebt im Kreuzfeuer zweier militanter Gangs. Ein weiters beklagenswertes Opfer der zügellosen Gewalt brutaler Schläger. Unterschreiben sie jetzt diese Petition zur Erweiterung des Etats und der Befugnisse von Lone Star! Für ein besseres und sicheres Seattle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Okt 2002, 07:30 
Besessener
Besessener
Bestimmt! Meine Stimme habt ihr! uhm, nur bräuchte ich dazu ne SIN, und die kriegt man ja nicht so einfach... wenn man sie sich nich fälschen läßt... aber das ist doch illegal!

BeitragVerfasst: 8. Jan 2003, 17:35 
Besessener
Besessener
Hey tick, aktualisiere doch mal den Lebenslauf, besonder den Teil, in dem es um Runs gegen Renraku-Unis geht ... und derzeitige Aufenthaltsorte. Das erleichtert Einiges ungemein ... :biggrin:

BeitragVerfasst: 8. Jan 2003, 18:36 
Gott der Unterwelt
haha ja ja

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]