|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 BeitrÀge ] |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Hagen (ehemals: Tordek, Sohn des Eberk) Verfasst: 31. MĂ€r 2003, 09:06 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Also, ich beschreib jetzt mal meinen Online-Helden, wie ihn die anderen Helden sehen werden:
Hagen ist ein mittelgroĂer Zwerg mit schwarzem Vollbart und grĂŒnen Augen. Die ebenfalls schwarzen Haare sind zu einem kleinen Zopf nach hinten gebunden, sind aber unter der Stahlhaube kaum zu sehen. [Gekleidet ist er in ein gepflegtes Kettenhemd, das bis zu seinen Knien reicht, aber anscheinend lose genug ist, um den stĂ€mmigen Beinen Bewegungsraum zu lassen.] Auch sonst entspricht er dem typischen Bild eines kompakten, robusten Zwergen. An seinem GĂŒrtel hĂ€ngt ein Wurfbeil [und auf dem RĂŒcken könnt ihr eine groĂe, verzierte Streitaxt sehen. Am linken Arm trĂ€gt er eine Tartsche.]
Irgendwie ist seine NĂ€he unbehaglich: die unangenehm stechenden und mitleidslosen Augen, die jeden und alles misstrauisch mustern, die rechte Hand, ĂŒber die sich eine lange Narbe zieht und die stetig unruhig hin und her geht - jederzeit bereit, die brutal wirkende Axt zu greifen. Sein Gesicht, das sich hinter dem Bart und einer mĂŒrrischen Miene verbirgt, ist wettergegerbt. Sein ganzes ĂuĂeres wirkt absolut unsympatisch, obwohl man nicht genau sagen kann, wieso, denn er ist nicht hĂ€Ălicher als andere Zwerge.
Einzig seinen Hund -ein Mischling namens Torben- scheint dies nicht zu stören. Zu ihm ist er auch erstaunlich liebevoll und umsorgend und sein abweisender Blick wird weich, wenn er ihn mustert.
(Ich weiĂ, das wurde editiert, aber Hagens Maultier hat sich ja in Luft bzw. Wasser aufgelöst, genauso wie Kettenhemd und Streitaxt! Aber die kriegt er wieder (irgendwann)! )
Hintergrundgeschichte folgt ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Hagen (ehemals: Tordek, Sohn des Eberk) Verfasst: 9. Apr 2003, 13:59 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
|
Nochmal nachtrĂ€glich ein Lob fĂŒr die Beschreibung. Das sollte ruhig jeder von seiner Figur machen. Das mit der AusrĂŒstung tut mir ja auch leid, aber er ist nunmal auch so noch ein effektiver Heldenzwerg, oder?
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Darryl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hagen (ehemals: Tordek, Sohn des Eberk) Verfasst: 9. Apr 2003, 14:35 |
|
|
Lich Registriert: 27. Jun 2002, 15:01 BeitrÀge: 852 Wohnort: Potsdam
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Searge
|
Betreff des Beitrags: Re: Hagen (ehemals: Tordek, Sohn des Eberk) Verfasst: 9. Apr 2003, 14:49 |
|
|
Lich Registriert: 28. Jul 2002, 21:28 BeitrĂ€ge: 578 Wohnort: Busan, SĂŒdkorea
|
Ups, warum war das nicht im gleichen Ordner, dieses Topic? 
_________________ Sams, die einzigen Tiere, die man fĂŒttern muss...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jarrod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 9. Apr 2003, 16:01 |
|
|
Besessener Registriert: 11. Jul 2002, 12:30 BeitrÀge: 1218 Wohnort: Bornim
|
|
Naja, weil der Ordner zu dem Zeitpunkt noch nicht existierte. Wenn jeder mal Zeit hat, kann er seinen Helden ja auch hierher bringen (in ne neue Topic denn), und tick kann die alte löschen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Apr 2005, 13:40 |
|
|
Ghoul Registriert: 24. Jul 2002, 20:59 BeitrÀge: 385 Wohnort: Potsdam
|
|
passiert hier noch was?
_________________ Es gibt Tage da verliert man
und es gibt Tage da gewinnen die anderen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Apr 2005, 17:48 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
was soll denn hier passieren?
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 BeitrÀge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |