|
Real Name: Tom Tanox - Diaz
Straßenname: Fast - Death
Spieler: tick
Klasse: Ki - Zauberer
Rasse: Elf homo sapiens nobilis
Auffällige Merkmale:
- 1,85 m groß, 80 kg schwer
- Ex - Aztlan Söldner mit langen, schwarzen geflochtenden Zopf, sonst rasierte Kopfhaut
- Kopf bedeckt mit gescheckter Tätowierung (Gepard) die sich bis tief in den Rücken herunterzieht
- künstliche grüne Augen, Katzenähnlich
Attribute:
Konstitution: 5
Schnelligkeit: 7 (8)
Stärke: 6
Charisma: 4
Intellegenz: 5
Willenskraft: 5
Essenz: 5,3
Magie: 5 (6)
Reaktion: 6 ( 10 )
Intiative: 1(3)W6
Kampfpool: 8
Karmapool: 2,5
Für was geeignet:
Ex - Söldner, durchtrainiert, präzise, abgeklärt, gehorsam, schnell, lautlos, überlegt nicht
Feuerwaffen(LMG); Waffenloser Kampf; Bewaffneter Kampf, Wurfwaffen, Beschwören, Spruchzauberei
SpezialWaffe: Ares MP-LMG / Zauber: Manablitz (3)
Sonstiges:
Bioware:
keine
Cyberware:
Modifikationen an den Augen
Smartverbindung
Daten:
*2019 unbekannt (Aztlan)
2038 Sieger der Mexikanischen Sportspiele (Bereich 100m / 200m / 400m) --> Disqualifikation wegen unerlaubten Einsatzes von Magie --> Entdeckung durch ASA
2039 Eintritt ASA (Atzlanische Söldner Armee)
ab 2040 spezielle Ausbildung im Militärischen Bereichen
# Militärische Führungschule in New Mexico von ASA
# Ausbildung in den Bereichen Wurfwaffen und Waffenloser Kampf (freiwilliger Abbruch 2043 --> ohne Grund)
# Militärische Führungschule in NEw Mexico von ASA
# Ausbildung in Bereichen Nahkampfwaffen
2046-2048 Söldnereinsatz in Südafrika
ab 2048 spezielle Ausbildung in den Militärisch - Magischen Bereich
# Militärische Führungsschule (Fachgebiet Kampfmagie) in El Salvador von ASA
2049-2051 Söldnereinsatz Südafrika
2051 Entlassung ASA wegen Auseinandersetzung mit Vorgesetzen (Aberkennung aller militärischer Dienstgrade und Auszeichnungen)
ab 2052 Eintritt in private Söldnerarmee
Einsätze: 2052 Südamerika (Tod in Südamerika nach Flugzeugabsturz, Leiche wurde nie gefunden)
Erfahrung:
Djungelkampferfahrung, Wüstenkampferfahrung
Tod: 2055, bei einem Shadowrun, zerstückelt von einer Schiffschraube
>>>Ich sag euch, dass mit dem Südamerikaeinsatz kommt mir merkwürdig vor, von 2050-2053 sind 30 erstklassige Söldner dieser Söldnereinheit ums Leben gekommen, und die Leichen wurden nie gefunden<<< Anonymus [05:21:22/30-03-53]
>>>Ja und alle tauchen irgendwann wieder auf im Schatten, auch Tom Tanox irgendwann.<<< Hombre [05:26:12/30-03-53]
>>>Wieso irgendwann? Habe gehört das Tanox irgendwo in den Barrens gesehen worden sein soll!<<< Sneaker [05:32:05/30-03-53]
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (René Descartes)
|