Tag auch,
Derzeit arbeite ich, zusammen mit einem renommierten Team, bestehend aus Softwareentwicklern, 3D-Artists; Musikern und kreativen Köpfen an der Umsetzung eines neuen, einzigartigen, kostenlosen Online-Rollenspiels.
Ziel ist es, ein Spiel zu schaffen, das kreativen Leuten einen Ort bietet, um ihre Charaktere mithilfe von eigenen Texten etc. Leben einzuhauchen und eine Plattform zu entwerfen, die sowohl Wirtschaftssimulation, als auch Strategie und Leveln in sich vereint...
Damit aber noch nicht genug. XTal wird zukünftig eine Vielzahl von Welten beherbergen. Das breite Spektrum wird nicht nur Fantasy, Mittelalter und Wilder Westen umfassen, sondern auch Zukunftsszenarien, für unsere Alien und Raumschifffans.
Und so weiter und so fort. Näheres dazu wird ersichtlich auf unserem MySpace-Profil:
www.myspace.com/xtallegends
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir machen das nicht um wahnsinnigen Profit zu erzielen, sondern letztendlich dient das, neben dem Spaß an der Sache, einem guten Zweck. Wir werden mit den überschüssigen Einnahmen notleidenden Kindern helfen. Dementsprechend niedrig ist auch unser Budget. Zwar haben sich mittlerweile etliche Menschen dazu bereiterklärt unentgeltlich mitzuhelfen, XTal-Legends zu entwickeln, jedoch fehlen uns noch immer Leute, die mit einsteigen möchten.
Wir suchen:
- Spieletester
- 3D und 2D Artists
- Schreiberlinge
- und am Wichtigsten wohl, kreative Köpfchen
Uns ist nicht wichtig, wie viel ihr könnt, denn sofern ihr Spaß an der Sache habt und überhaupt irgendwas könnt

, findet sich auch ein Platz für euch, in der großen XTal-Familie.
Also wenn ihr Interesse habt, dann tickert mich doch einfach an.
Meine E-Mail-Adresse ist:
Ryo66@web.de
LG Runa