|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 BeitrÀge ] |
|
|
Ansgar Wolfson
|
Betreff des Beitrags: Ritterheere.de Verfasst: 14. Mai 2009, 19:18 |
|
|
Ghost Registriert: 14. Mai 2009, 19:15 BeitrÀge: 2
|
|
Hallo allerseits,
ich möchte euch ein wenig fĂŒr ein browserbasiertes Online-Rollenspiel begeistern, dass ich sehr gerne spiele: Ritterheere
Auf einer Karte, die hauptsĂ€chlich Europa beinhaltet, kann man mit vielen anderen menschlichen Charakteren interagieren. Im Spiel befinden wir uns im 11. Jhd. und haben entsprechende AusrĂŒstung und Möglichkeiten zur VerfĂŒgung. Die politische Aufteilung ist dabei komplett den Spielern ĂŒberlassen und daher nicht an geschichtliche Ereignisse gebunden.
Ich kann euch dieses Spiel sehr empfehlen und wĂŒrde mich freuen, euch bei den Wikingern in DĂ€nemark willkommen heiĂen zu können. Falls Interesse besteht, einfach bei mir melden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mai 2009, 09:07 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Hi, willkommen im Forum. Kannst du dazu mal einen Link geben? Wie viel Zeitaufwand ist damit verbunden ... Interessante Browserspiele sind gerne gesehen ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mai 2009, 09:19 |
|
|
|
Manchmal sieht man die Wald vor lauter BĂ€ume nicht:
http://ritterheere.de/
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ansgar Wolfson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Mai 2009, 13:48 |
|
|
Ghost Registriert: 14. Mai 2009, 19:15 BeitrÀge: 2
|
Der Zeitaufwand ist sehr ĂŒberschaubar. Pro Tag wird nur eine Runde ausgewertet. Je nachdem, wie viel man investieren will kann man sicher von 5 min am Tag bis, naja solange wie man es aushĂ€lt.
Aber im Allgemeinen sollten 5-10 Minuten vollkommen ausreichen. Falls man besonders viel am Rollenspiel mitschreiben will, wirds natĂŒrlich mehr, aber die Spielmechanik erfordert das nicht unbedingt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Aug 2009, 11:46 |
|
|
|
|
Also ich bin mit dabei und finde mich langsam aber sicher etwas zurecht. Bin bei den Mordwinen - Vityaz Sir Tick
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chess
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Okt 2009, 12:33 |
|
|
Ghost Registriert: 28. Okt 2009, 12:29 BeitrÀge: 1
|
Huhu, auch ich spiele dieses Spiel und möchte an dieser Stelle etwas Werbung fĂŒr unser Volk, die Schweden machen.
http://www.youtube.com/watch?v=Yh2OiooB ... r_embedded
Schaut euch mal unser Volksvideo an, werdet sicher direkt mit von der Partie sein.
Viele GrĂŒĂe
Helfdane der Lange
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Re: Ritterheere.de Verfasst: 13. Nov 2009, 12:29 |
|
|
|
Dann sind wir ja nicht die einzigen die das Spiel spielen. Meine Lehen ist schon ganz gut ausgebaut und an RĂŒstung habe ich auch schon einiges. Mal sehen wie lange der Spieltrieb noch anhĂ€lt 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 BeitrÀge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |