Online Fantasy Rollenspiele Forum

Rollenspiele, Fantasy, Online, LARP & mehr!

Aktuelle Zeit: 7. Feb 2012, 10:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Betreff des Beitrags: knightfight
BeitragVerfasst: 18. Aug 2007, 09:25 
Gott der Unterwelt
BeitrÀge: 2364
Hey,

spielt noch jemand ausser der Zwirn knightfight? Ich mach das ja auch nur so nebenbei, weil ich beim Diplom sonst verblöde. Finde ich eigentlich nicht schlecht, auch wenn es wohl Grenzen gibt ohne Premiumaccount oder Zwirn?

Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich.
(René Descartes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Aug 2007, 23:08 
Besessener
Besessener
BeitrÀge: 2230
nö, grenzen gibts da eigentlich keine. man muss nur lange genug durchhalten und die kohle am besten immer investieren (ich "spare" in seelensteinen), damit keiner was mitnimmt. bin mir aber noch nicht sicher, welche spielart ich bevorzuge - hab nen basher auf server 5, der es auch mit spielern 5 level höher aufnehmen kann; der ist aber auch nur auf zweihĂ€nder geskillt (also nix mit rĂŒstung und geschicklichkeit). hat den nachteil, daß er auch allen schaden nimmt, also muss parade und kampf hoch, damit mann auch trifft bzw. den gegner ausmanövriert. das ganze hat den vorteil, daß ich nach den 6x10min/tag auch noch jedesmal 2 erfahrungspunkte bekomme, wenn ich jemanden angreife, der stĂ€rker ist und dann auch noch gewinne.
auf server 6 hab ich mal nen charakter mit einhĂ€nder und rĂŒstung +schild versucht. ist ganz interessant, der nimmt recht wenig schaden, macht mit seiner waffe aber auch kaum welchen. der große nachteil ist meiner meinung nach, daß die skillerei auf alles zu teuer ist, um auch noch vernĂŒnftige ausrĂŒstung zu bekommen. mal sehen wie das wird wenn er grĂ¶ĂŸer ist, momentan dĂŒmpelt er noch auf level 14 vor sich hin...

letztendlich beweist aber der bashercharakter, daß niemand unbedingt nen premium-account haben muss. premium-user greife ich mit vorliebe an, die kochen auch nur mit wasser und Ă€rgern sich viel mehr, weil ich den spass kostenlos habe. :)

Profil Private Nachricht senden  

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]