nö, grenzen gibts da eigentlich keine. man muss nur lange genug durchhalten und die kohle am besten immer investieren (ich "spare" in seelensteinen), damit keiner was mitnimmt. bin mir aber noch nicht sicher, welche spielart ich bevorzuge - hab nen basher auf server 5, der es auch mit spielern 5 level höher aufnehmen kann; der ist aber auch nur auf zweihĂ€nder geskillt (also nix mit rĂŒstung und geschicklichkeit). hat den nachteil, daĂ er auch allen schaden nimmt, also muss parade und kampf hoch, damit mann auch trifft bzw. den gegner ausmanövriert. das ganze hat den vorteil, daĂ ich nach den 6x10min/tag auch noch jedesmal 2 erfahrungspunkte bekomme, wenn ich jemanden angreife, der stĂ€rker ist und dann auch noch gewinne.
auf server 6 hab ich mal nen charakter mit einhĂ€nder und rĂŒstung +schild versucht. ist ganz interessant, der nimmt recht wenig schaden, macht mit seiner waffe aber auch kaum welchen. der groĂe nachteil ist meiner meinung nach, daĂ die skillerei auf alles zu teuer ist, um auch noch vernĂŒnftige ausrĂŒstung zu bekommen. mal sehen wie das wird wenn er gröĂer ist, momentan dĂŒmpelt er noch auf level 14 vor sich hin...
letztendlich beweist aber der bashercharakter, daà niemand unbedingt nen premium-account haben muss. premium-user greife ich mit vorliebe an, die kochen auch nur mit wasser und Àrgern sich viel mehr, weil ich den spass kostenlos habe.