|
|

|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Jyrvindrial
|
Betreff des Beitrags: Paranoia Verfasst: 23. Sep 2005, 22:33 |
|
|
Ghoul Registriert: 5. Dez 2002, 22:26 BeitrÀge: 307 Wohnort: Potsdam&Marburg/Lahn
|
_________________ < Zap Branegain: "What makes a man turn neutral ... Lust for gold? Power? Or were you just born with a heart full of neutrality?" >
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Sep 2005, 09:16 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Sep 2005, 11:57 |
|
|
Gott der Unterwelt Registriert: 1. Jun 2002, 14:00 BeitrÀge: 2364
|
|
Stimmt. Sehr interessant ...
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26. Sep 2005, 13:01 |
|
|
Besessener Registriert: 26. Jun 2002, 23:24 BeitrÀge: 2230 Wohnort: Berlin
|
|
irgendwer hatte mir glaub ich schon mal davon erzÀhlt... ich vermute das war david oder der butch... klang interessant und ziemlich lustig, aber irgendwie auch so ganz anders als beispielsweise shadowrun oder Àhnliche "klassische" rollenspielsysteme...
_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Okt 2005, 13:06 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
Klingt wirklich gut: Befasse mich auch gerade noch mit Engel und Degenesis .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Okt 2005, 18:40 |
|
|
Zombie Registriert: 18. Jul 2002, 00:19 BeitrÀge: 124 Wohnort: im osten
|
ja, das war ich, der was davon erzÀhlt hatte.
hab auch das grundregelwerk und ein paar quellenbĂÂŒcher.
macht auf jeden fall spass und ist mal was anderes. wenn also jemand lust hat, könnte ich mich anbieten, ein paar kleine abenteuerchen zu meistern, interesse schein ja zu bestehen.
und nicht vergessen: der computer ist euer freund !

_________________ das leben ist ein spiel - scheiss handlung, aber geile grafik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 1. Nov 2005, 01:45 |
|
|
|
natĂŒrlich isser das, der spricht auch manchmal im traum zu mir... wieso sollte er auch nicht mein freund sein? hast du grad gesagt er wĂ€rs nicht? moment, ich muss nur mal kurz ne meldung absetzen, bin gleich wieder da...

_________________ "Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Dez 2005, 12:16 |
|
|
Eingeweihter Registriert: 24. Feb 2003, 08:17 BeitrĂ€ge: 1506 Wohnort: ChauteaĂș
|
|
Ich kenne einige Leute die sich mit diesem Spiel etwas intensiver beschgÀftigt haben!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2005, 04:41 |
|
|
|
|
und was ist mit intensiver gemeint? intensiver als ich oder intensiver als jemand wie butch, der das gespielt hat? ich kann mit deinen kryptischen bemerkungen manchmal wirklich wenig anfangen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Har-lea-quinn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2005, 10:16 |
|
|
|
|
MMMHHH, also Schockwaverider: Ich kenne drei Personen aus meinem engeren Freundeskreis die sich mit diesem Spiel nÀher beschÀftigt haben. Nicht ganz so intensiv wie der Butch aber sie haben es auch schon gespielt!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ShockwaveRider
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2005, 11:12 |
|
|
|
ja, das habe ich schon verstanden. die frage, die sich mir zwangslĂ€ufig stellt ist: und? ich kenne auch jemanden, der ein flugzeug fliegen kann und tut, deshalb wĂŒrde ich mir weder zutrauen das selbst zu tun noch darĂŒber ernsthaft zu schreiben. soll heiĂen, daĂ es vollkommen wurscht ist, ob du jemanden kennst, der das spielt, solange du nicht was dazu sagen kannst. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2005, 12:22 |
|
|
|
|
lol
_________________ Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgegaukelt werden könnte, so ist doch die Tatsache, dass ich denke und an all dem zweifeln kann, ein Beweis dafĂŒr, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existierte. Ich denke, also bin ich. (RenĂ© Descartes)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Holecroft
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2005, 16:30 |
|
|
Ghost Registriert: 2. Jun 2003, 15:48 BeitrÀge: 15
|
|
Haarspalterei !
O Zeiten! O Sitten !
_________________ "Ich habe die Schrecken gesehen, die unter der Erde verborgen liegen. Ich habe den eisigen Zorn der Finsternis auf meiner Haut gespĂŒrt und die skelettartigen Krallen des Todes. Was bewahrt mich nun vor den blutigen Spuren des Schreckens ?"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tique12345677
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2005, 23:43 |
|
|
|
|
Und er lebt noch, er lebt noch ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
doc
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Dez 2005, 23:55 |
|
|
Vampirlord Registriert: 22. Dez 2002, 16:16 BeitrÀge: 2874 Wohnort: Friedelheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
 |
|
 |
|
|
|
 |
|
 |